head image


Exklusiver Edelstahl-Infinity-Whirlpool

für Natur- und Wellnesshotel Höflehner****S

Entspannung - Wohlbefinden - Wellness - Luxus - Auszeit

Dafür steht unser exklusiver, individuell gefertigter Nirosta-Überlaufwhirlpool, welcher für das Natur-  & Wellnesshotel Höflehner****S geschaffen wurde. Wunderschöne Ausblicke in die Natur des bemerkenswerten Ennstals kombiniert mit Spa pur.


Infinitypool & Massage-Oase

Der 6 x 5,5 x 1,1 m große Edelstahl-Whirlpool verfügt zunächst über dreiseitig, tiefergesetzte Überlaufrinnen, welche den Infinity-Effekt der sogenannten "Unendlichkeitsbecken" ermöglichen - mit atemberaubenden Ausblicken auf die Gebirgsketten des Ennstals.

Eine Vielzahl an Attraktionen lädt zum Entspannen ein. Bequem über zwei Edelstahl-Treppeneinstiege erreichbar verfügt der restliche Beckunumfang über eine umlaufende Niro-Luftsprudelsitzbank. Durch feine Löcher an der Sitzfläche steigen unzählige kleine Luftbläschen auf und hüllen die Badenden in ein massierendes Sprudelmeer. In der Beckenmitte befindet sich als zentraler Mittelpunkt eine Rohrliege mit weiterer Luftsprudelfunktion. Last but not least wurden auch Massagedüsen in die Poolwände integriert.

Pooltechnische Ausstattung, Überdachung & Fertigung

Die technische Ausstattung sorgt ebenfalls für ein exklusives & luxuriöses Badegefühl. Vollautomatische Filter- & Dosieranlagen garantieren sorglosen Badebetrieb. Flächenbündige Scheinwerfer hüllen das Becken in den Abendstunden in ein traumhaftes Lichtermeer. Zum Beckenschutz bzw. vor allem, um die Wasserverdunstung zu verringern bzw. die Wärme im Becken zu speichern, wenn es nicht genutzt wird (z.B. nachts) wurde eine Unterflurrollo aus schützend aufschwimmenden Lamellen integriert, welche in Parkposition in der Sitzbank verschwindet.

Gefertigt wurde das Becken zur Gänze in unserem Werk in Bad Waltersdorf / Sebersdorf im oststeirischen Thermenland. Sorgfältig und in Zusammenarbeit mit Speditionsspezialisten wurde das Becken zur Gänze per Sondertransport an seinen finalen Standort geschafft & per Kranhub eingesetzt und eingebaut.

 

Wir freuen uns, einen Teil zur bemerkenswerten Wellnessanlage des Natur-  & Wellnesshotel Höflehner****S beitragen zu dürfen und wünschen allen Badenden ein unvergessliches Wellnesserlebnis.