head image


Edelstahlpools hautnah erleben

Outdoor-Edelstahl-Pool, Messepool & Whirlpools

Um Ihnen beratungsunterstützend unsere Produkte auch vor Ort veranschaulichen zu können, wurden umfangreich ausgestattete Schaubecken geschaffen.

Das Herzstück bildet unser ca. 6 x 3 m großer Edelstahlpool im Outdoor-Schaugarten mit Glas-Infinity-Überlauf, großzügig ausgestattet mit Gegenstromanlage, Luftsprudel, Pooltreppe u. v. m. Zusätzlich finden sich auch unsere drei Abdeckungsvarianten im Schaugarten wieder.

Für Messebesuche wurde unser spezieller, transportierbarer "Messepool" gefertigt. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die einzelnen Details gelegt.

Neben verschiedenen Attraktionen wie einer Gegenstromanlage besticht der Pool mit einer zweiseitig tiefergesetzten Überlaufrinne für den berühmten Unendlichkeits-Effekt der Infinity-Pools. Einseitig wurde der Pool als Highlight noch zusätzlich mit einer Glasscheibe ausgestattet, über welche das Wasser überläuft. Die integrierte Sitzbank mit Luftsprudelmassageanlage sorgt für Entspannung & Wohlbefinden. Um sich über die Wasseraufbereitung keine Gedanken machen zu müssen, nimmt einem die vollautomatische pH- und Chlor-Dosieranlage jegliche Arbeit ab.

Last but not least gesellt sich zu unseren großen Austellungsbecken unser Jacuzzi aus dem Hause Svoboda hinzu: die Blackbox, der Edelstahl-Whirlpool in modernem Design. Die umfangreiche Kombination aus verschiedenen Massagesystemen, Luftsprudel, Soundanlage und Lichteffekten garantiert Entspannung fur viele Stunden.