head image


SVOBODA HAUSMESSE 2018

Information & Entertainment auf unserer jährlich stattfindenden Hausmesse in Sebersdorf

Rund 1.600 Besucher machten unsere Hausmesse zum vollen Erfolg. Absolutes Messehighlight war die Eröffnung der neuen Outdoor-Schaufläche mit Niropool inkl. Poolüberdachung und Pooldeck, Edelstahl-Whirlpools und Solar-Terrassendach.

Auf der neuen Outdoor-Schaufläche befinden sich auch verschiedene Ausführungen des Vulcan-Grillers, auf dem während des Messewochenendes verschiedenste Grill-Köstlichkeiten frisch zubereitet wurden.

Bei Helikopterrundflügen konnten die Besucher herrliche Ausblicke auf das Thermenland genießen und für die besonders Mutigen bat das Bungee Jumping Adrenalinkick pur. Zahlreiche Mitaussteller präsentierten sich bei der Messe mit ihren topaktuellen Produkten rund ums Haus, bei der abschließenden Verlosung konnten sich die glücklichen Gewinner über einen Skitag mit Elisabeth Görgl und einen Stadionbesuch mit Mario Haas freuen.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Besuchern, bei unseren Mitausstellern und bei allen Beteiligten für eine großartige Hausmesse 2018 bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.