head image


ERFOLGREICHES MESSEWOCHENENDE 2019

Jährliche Hausmesse sorgte für Information und Unterhaltung

Rund 1700 Besucher fanden sich auch heuer wieder auf unserer Hausmesse am 13. & 14. April ein und feierten mit uns unser Firmenbestehen, unsere Produkte und ein Miteinander.

Neben umfangreichen Informationen zu unseren Produkten durfte man beim gemütlichen Sonntagsfrühshoppen im Warmen bei Speis und Trank und musikalischer Unterhaltung mit der Dorfmusik St. Magdalena und dem Orig. Almrausch Quintett einen gemütlichen Tag genießen.

Messehighlight war zweifelsfrei der Besuch von SKi- & Dancing Star Lizz Görgl mit Interview, Autogrammstunde und die große Verlosung von Stadionbesuch mit Mario Haas und einem Skitag mit Lizz Görgl.

Die Ausstellung "Rund ums Haus" gab auch zahlreichen Mitausstellern die Möglichkeit die Produkte zu präsentieren & bei Helikopterrundflügen konnten die Besucher eienn wunderbaren Ausblick auf das schöne Thermenland genießen.