head image


FROHE WEIHNACHTEN

& ein gutes neues Jahr

Unsere Svoboda-Lebkuchen duften, die Adventskranzkerzen erhellen den Raum & der Christbaum glänzt geschmückt und leuchtend auf seinem Platz. Es ist soweit – Weihnachten ist da. Viel Freude im Kreise von Familie & Freunden und eine Zeit der Ruhe und Erholung für das eigene Wohlbefinden.

Zudem möchten auch wir den Jahreswechsel nutzen, um uns sowohl bei all unseren Mitarbeitern als auch bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Personen, die uns im Jahre 2023 begleitet haben für eine großartige Zusammenarbeit zu bedanken.

Lasset uns die besinnliche Weihnachtszeit geniesen und gemeinsam in ein hervorragendes Jahr 2024 starten – Merry Christmas & Prosit Neujahr.

PS: Wir haben den Dezember-Schnee genutzt, um uns auf das neue Jahr einzustimmen. Danke an unsere 4 motivierten NeujahrsbotschafterInnen Plank Tobias, Hackl David, Hutter Lukas und Pendl Andreas. (von links, Lehrlinge in der Metalltechnik).